Unser Team

Abdullah Demir

Inhaber und Barber

Erdinc 

Barber

Freier Arbeitsplatz

Barber

UNSER HISTORY

SEIT 2018

Seit 2018 stehen wir an der Spitze der Männerhaarschnitte und der Männerpflege in Wien. Bis heute sind wir von unserem Engagement getrieben, unseren Kunden mit über zahlreichen Haarschnitten, die wir im letzten Jahr geliefert haben, ein Erlebnis von höchster Qualität zu bieten.

ABDULLAH DEMIR- history

Unser Besitzer und Gründer Abdullah Demir begann im Alter von 15 Jahren mit dem Friseurhandwerk. Mit 16 Jahren begann er mit seiner Lehre. Schon von klein aus hat er eine große Interesse und wollte wie sein Vater Friseur werden. Mit 19 machte Abdullah eine Lehrabschlussprüfung als Friseur, doch er wollte immer neues lernen und begann danach als Damenfriseur zu arbeiten. Diese preisgekrönte Mentalität hat Abdullah für seine gesamte Karriere angetrieben. Mit 26 Jahren eröffnete er sein erstes Friseur Salon im 2. Bezirk nähe Mexikoplatz.   

0
Haarschnitte
0
ZUFRIEDEN
0
5 Sterne

KUNDEN BEWERTUNGEN

Ein toller Friseur.. Ich habe online einen Termin gebucht, das hatte schonmal hervorragend geklappt. Ich bin auch mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Danke 🙂

Mathias Varga

Kunde

Im Geschäft wurde ich sehr freundlich behandelt , da ich kein Termin vereinbart hatte musste ich aber nur Halbe Stunde warten. Ich besuch ihn schon seit über 5 Jahren.

Haknur Oksar

Kunde

Höflich und Kompetent und sehr Gastfreundlich Ich fühle mich in dem Salon immer bestens aufgehoben. 

Emin Yilmaz

Kunde